Mittwoch, 23. April 2014

Geile Philippina nackt vor der Cam


Geile Philippina nackt vor der Cam. Schaut euch diese Süsse an. Ist sie nicht ein Traum.

Immer wenn ich mal wieder ein Girl wie dieses vor der Livecam sehe dann versuche ich schnell ein paar scharfe Schnappschüsse zu machen.

Diese Amateurgirls von den Philippinen machen ja wirklich alles.

Mit vielen chatte ich ja und nach ein paar Minuten geht dann alles wie von selbst.
Ich sage zeig mir mal die süsse Pussy .. und sie macht es. Dann lasse ich sie sich umdrehen, ich stehe nunmal auf kleine Ärsche und schaue mir in Ruhe den knackigen Po an.. kostet ja nix!

Meist lasse ich sie dann noch ein bischen an sich rumspielen oder sich einen Fingern in die kleine Rosette schieben. Ihr glaubt garnicht wie viele von diesen Philippinas dabei so richtig nass werden. Unglaublich. Bei manchen läuft dann die Sosse wirklich aus der kleinen Pussy in strömen raus.

Also wer sich nicht schnell ebenfalls abspritzt, der ist doch nicht ganz gesund.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen